Romy hat das ungarische Temperament 

ihres Vaters geerbt, was sie am Cello voll 

ausleben kann. Genoss sie ihre Ausbildung noch ganz klassisch am Musikinternat “Belvedere“ in Weimar, als Jungstudentin an der Hochschule in Frankfurt/Main und in Berlin an der Hanns Eisler, ist sie mittlerweile sehr vielsaitig unterwegs. Sie arrangiert, spielt Ukulele und Bouzouki und singt mit wachsender Begeisterung. All das lässt sie auch in musikkabarettistisch-humorvollen Elementen einfließen. 

Katja stammt aus einer ukrainischen Musikerfamilie und ist quasi schon mit der Geige auf die Welt gekommen. 

Virtuos spielt sie alles, was man ihr vorlegt und meistert bravourös alle Schwierigkeiten ihres Instruments. Dass sie dabei auch noch das Herz auf dem rechten Fleck hat, hört man bei jedem Ton. Die Bühne ist ihr Zuhause. Nicht nur die klassische Konzertbühne - Katja begeistert das Publikum auch mit ihrer E-Geige und hat davon auch ihre Thalia Two Kollegin Romy so überzeugt, dass die beiden auch schonmal den einen oder anderen ACDC Song gemeinsam auf E Instrumenten performen.

romynagy@yahoo.de, germany, berlin 2018

© 2023 by Sunshine Lab. Proudly created with Wix.com